05.01.2010

www.plasticker.de

Günther Heisskanaltechnik: Geschäftsführerin Siegrid Sommer feiert 25jähriges Jubiläum

Nach der 25-Jahr-Jubiläumsfeier der Günther Heisskanaltechnik GmbH im Jahr 2008 blickt nun Siegrid Sommer (Bild), Geschäftsführerin des Unternehmens, ebenfalls auf 25 Jahre Günther Heisskanaltechnik zurück.

Sie trat 1985 als Technische Zeichnerin in das Unternehmen ein. 1989 übernahm sie die Leitung der Konstruktionsabteilung und im Jahr 2000 die Technische Leitung. Am 1. April 2004 erfolgte die Berufung in die Geschäftsleitung.

Frühzeitige Nachfolgeregelung
Herbert Günther hatte diesen Schritt bereits im September 2003 bei den Feierlichkeiten anlässlich des 20-jähren Bestehens der GÜNTHER Heisskanaltechnik als Schritt eines "sanften" Übergangs in der Weiterführung des Unternehmens angekündigt. Sämtliche Entwicklungsstufen der Heißkanaltechnik hat Siegrid Sommer nicht nur hautnah miterlebt, sondern aktiv mit gestaltet.

Siegrid Sommer wurde im Jahr 1959 in Allendorf (Eder) geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn.

Weitere Informationen: www.guenther-hotrunner.com.de