23/04/2010

www.plasticker.de

Günther Heisskanaltechnik: Website gewinnt hessischen Website Award in Silber

Die Günther Heisskanaltechnik GmbH ist mit dem Hessischen Website Award in Silber ausgezeichnet worden. Der Internetauftritt www.guenther-hotrunner.com setzte sich unter mehr als 300 teilnehmenden Webseiten durch. Lediglich ein Auftritt überzeugte die Jury noch mehr.

Die Jury lobte die Website als sehr kreative Seite, die übersichtlich gestaltet sei und durch eine gute Menüführung überzeuge sowie einen hohen Informationsgehalt liefere. Die feierliche Preisverleihung fand am Freitag, den 16. April 2010, im altehrwürdigen Konferenzsaal der Industrie- und Handelskammer Frankfurt – Börsenplatz statt.

Über den Hessischen Website Award
Vergeben wird der Hessische Website Award gemeinsam von BIEG Hessen, EC-M und ECCN im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft- und Technologie geförderten NEG Website Award - den Hessischen Website Award 2010. Der Wettbewerb prämiert die Internet-Auftritte kleiner und mittlerer Unternehmen, die den geschäftlichen Nutzen des Internets als Marketing-, Kundenbindungs- oder Vertriebsinstrument erkannt haben. Der Preis soll dazu beitragen, die Bedeutung eines sorgfältig konzipierten Internet-Auftritts hervorzuheben; er soll Impulse zur Nachahmung geben.

Weitere Informationen: www.guenther-heisskanal.de