13/02/2014

www.plasticker.de

Gabriel-Chemie: Masterbatcherzeuger mit veränderter Geschäftsleitung

Der Masterbatcherzeuger Gabriel-Chemie mit Hauptsitz in Gumpoldskirchen, Österreich, gibt bekannt, dass DI Rodolfo Santa Olalla seine Tätigkeit als CEO der Unternehmensgruppe mit 31.01.2014 beendet hat und aus dem Unternehmen ausscheidet.

Bis zur Bestellung eines Nachfolgers wird das Familienunternehmen nun von Mag. Elisabeth Sommer alleine geführt.

Über Gabriel-Chemie
Gabriel-Chemie ist auf das Veredeln und Einfärben von Kunststoffen spezialisiert. Das Unternehmen besteht seit 1950 und zählt sich heute zu den führenden Masterbatch-Herstellern Europas. Die unabhängige, im Privatbesitz stehende Gruppe, hat ihre Zentrale in Gumpoldskirchen/Österreich und weitere Produktionsstandorte in Deutschland, Großbritannien, Ungarn, der Tschechischen Republik und Russland.

Weitere News im plasticker