23/02/2016

Braunform GmbH

Generationswechsel bei Braunform GmbH - Neue Geschäftsführung seit September 2015

Vorne: Erich Braun / Hinten von links: Klaus Bühler, Pamela Braun, Emmanuel Foyer

Familie Erich Braun teilte mit, dass die Unternehmensnachfolge der Braunform GmbH erfolgreich geregelt ist und die Geschäftsleitung neu aufgestellt wurde. Zum 18.09.2015 sind Herr Klaus Bühler und Herr Emmanuel Foyer zu Geschäftsführern der Braunform GmbH bestellt worden. „Meine Tochter, Pamela Braun, und ich leiten das Unternehmen nun schon zahlreiche Jahre gemeinsam. Ich werde mich ab sofort sukzessive aus dem operativen Geschäft zurück ziehen. Die Geschicke des Unternehmens werden nun von meiner Tochter Pamela Braun, geschäftsführende Gesellschafterin, sowie den Herren Bühler und Foyer gelenkt“, so Erich Braun in einem Statement.


Mit der Gestaltung der Unternehmensnachfolge habe die Braunform GmbH die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der Braunform GmbH gestellt. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass das weltweit anerkannte Unternehmen auch weiterhin in Familienhand verbleiben wird mit einer jungen und vielfältig erfahrenen Geschäftsführung, die die Braunform GmbH im Sinne der Familie, repräsentiert durch die geschäftsführende Gesellschafterin Pamela Braun, weiterführen wird. „Die Kontinuität und das Wachstum unseres Unternehmens sind damit und mit unserer einzigartigen, hochqualifizierten und hochmotivierten Mannschaft gewährleistet. Unsere gelebte Unternehmenskultur wird weiter Bestand haben und eine wichtige Säule unseres Erfolgs bleiben.“, so Pamela Braun.


Ausstellerdatenblatt