12.05.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Goller: Verdoppelung der Reinraumfläche

Am Unternehmenssitz in Klosterneuburg verdoppelt die Hubertus Goller GesmbH (Klosterneuburg / Österreich; www.goller.at) die Reinraumfläche auf knapp 500 m². Bis Ende 2014 werden dem Entwickler und Hersteller von Kunststoffkomponenten für die Bereiche Pharma, Diagnostik und Medizintechnik damit vier separate Produktionsbereiche der Reinraumklassen 6 und 7 (EN ISO 14644) zur Verfügung stehen, erklärte eine Sprecherin.

Im vergangenen Jahr errichtete das niederösterreichische Unternehmen, das 60 Mitarbeiter beschäftigt. zudem ein Hochregallager mit einer Fläche von 600 m². Neben der Reinraumproduktion gehören bei Hubertus Goller auch Konstruktion, Modellbau sowie Blisterverpackung und Logistik zum Leistungsspektrum.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...