28.07.2011

www.plasticker.de

Greiner Extrusion: Martin Schubert ist neuer Geschäftsführer

Zum 1. Juli 2011 trat der 44-jährige Dipl.-Ing. Martin Schubert seine neue Funktion als Geschäftsführer bei Greiner Extrusion an. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, Greiner Extrusion noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten und somit einen Mehrwert für beide Seiten zu schaffen," erklärte er.

Zuvor war der Maschinenbau- und Verfahrenstechniker bei international tätigen Maschinen- und Anlagebauunternehmen in Österreich und den USA tätig. Dort nahm er Aufgaben in Vertrieb, Projektmanagement, Bereichsleitung und Geschäftsführung wahr. Auslandserfahrung sammelte Schubert in Australien, Südostasien, dem Mittleren Osten, Russland, Europa, Südafrika sowie in Süd-, Mittel- und Nordamerika.

Schubert sieht sich vor allem als "offene, ausdauernde und zielorientierte Persönlichkeit: Ich bewege gerne Dinge und habe auch keine Angst, weitreichende Entscheidungen zu treffen."