29/11/2010

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Greiwing: K-Logistik in Süddeutschland gebündelt

Die vollständige Integration der bereits Anfang 2009 übernommenen Asam Spedition Transporte GmbH meldet die Greiwing logistics for you GmbH (Greven; www.greiwing.de). Die bisherige Tochtergesellschaft legt den eigenen Unternehmensnamen ab, wie der Logistikdienstleister mitteilt. "Mit der Integration bündeln wir unsere Aktivitäten im Bereich Bulk- und Food-Logistik in Süddeutschland", erklärt Geschäftsführer Klaus Beckonert . "Für unsere Kunden werden wir zudem stärker als einheitliche Marke sichtbar."

Der Sitz der Asam Spedition war bereits Anfang Juli von Aichach nach Ulm verlegt worden. Insgesamt verfügt Greiwing damit bundesweit über acht Standorte. Schwerpunkt am Standort Ulm ist der Transport von Kunststoffgranulaten und anderen Produkten.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...