12.03.2014

www.gupta-verlag.de/polyurethane

Grunert neuer President von Isopa

Grunert hatte ­diese Position zunächst übergangsweise am 1. Oktober 2013 übernommen, nachdem Uwe Hartwig von BASF als  President von Isopa zurückgetreten war. Grunert ist als Marketingleiter für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika sowie Lateinamerika im Bereich Polyurethane bei Bayer MaterialScience verantwortlich.Er verfügt über nahezu 30 Jahre Erfahrung in der Polyurethanindustrie. Vor seiner jetzigen Position war er für zehn ­Jahre in der Region Asien-Pazifik und China tätig, wo er als ­Regional Head Asia Pacific und General Manager für den ­Geschäftsbereich Polyurethane zuständig war. Mike Fowles, Vice President Global Supply Chain bei Huntsman Polyurethanes, wurde zum Vice President von Isopa ­ernannt.

www.gupta-verlag.de/polyurethane