28.07.2010

www.plasticker.de

Handtmann Elteka: Neuer Vertriebsleiter und neuer Technischer Leiter

Seit 1. Juli 2010 ist Wolfgang Nägele neuer Vertriebsleiter beim Spezialisten für Hightech-Kunststoffe Handtmann Elteka.

Der 47-Jährige verantwortet den Gesamtvertrieb der Ingenieurwerkstoffe Lauramid und Eltimid sowie die Koordination der nationalen und internationalen Büros und Vertriebspartner.

Der technisch orientierte und führungserfahrene Diplombetriebswirt soll die Vertriebkanäle bei Handtmann Elteka weiter ausbauen und somit noch mehr Kundennähe sicher stellen.

Neuer Technischer Leiter
Zum Technischen Leiter der Handtmann Elteka wurde Georg Petzinger (42) ernannt.

Der Diplomingenieur arbeitet seit 14 Jahren beim Biberacher Kunststoffspezialisten und soll seine Fachkenntnisse über die Ingenieurwerkstoffe Lauramid und Eltimid in die Optimierung von kundenspezifischen Bauteilen sowie die Weiterentwicklung der Werkstoffe einbringen.

Weitere Informationen: www.handtmann.de