07.08.2012

www.plasticker.de

Heitec: Neuer Vertriebspartner für Heißkanaltechnik in der Schweiz

Mit der E. Ramseier Werkzeugnormalien AG hat Heitec Heisskanaltechnik ihr Vertriebsnetzwerk um einen Ansprechpartner erweitert. Die Betreuung der Schweizer Kunden übernimmt Daniel Jenny.

Der gebürtige Schweizer war zuvor in verantwortlicher Position bei einem Formenbauer tätig und ist damit mit der Branche vertraut. Zudem kann er auf langjährige Erfahrungen in verschiedenen leitenden Funktionen im Konstruktions-, Produktions- und Vertriebsbereich zurückblicken. Mit dieser Personalie sollen die Schweizer Kunden im Heißkanalsektor in Zukunft intensiver betreut werden.

Das Produktportfolio von Heitec umfasst neben Heißkanal-Düsen, Nadelverschluss-Systemen, Heißkanal-Verteilern und steckerfertigen heißen Seiten auch Produkte aus der Regel- und Antriebstechnik.