02.06.2014

www.plasticker.de

Hexpol TPE: Nordmann, Rassmann ist Distributionspartner in Zentral-Osteuropa

Hexpol TPE, einer der führenden Hersteller von kundenspezifischen thermoplastischen Elastomeren (TPE) und flexiblen Polymercompounds, hat durch die Ernennung von Nordmann, Rassmann als Distributionspartner seine Aktivitäten in Zentral-Osteuropa ausgebaut.

Die beiden Unternehmen der Hexpol TPE-Gruppe, Elasto und Müller Kunststoffe, werden demnach mit Nordmann, Rassmann in Österreich, Bulgarien, Ungarn, Polen, Rumänien, Mazedonien, Montenegro, Kroatien, Slovakei, Slovenien, Serbien und der Tschechischen Republik zusammenarbeiten. Nordmann, Rassmann soll für die Marktenwicklung und den Verkauf der auf TPS- (SBS und SEBS), TPV- und TPO-Technologien basierenden Dryflex und Lifoflex TPE-Compounds in diesen Regionen zuständig sein.

"Wir sind erfreut, dass wir Nordmann, Rassmann Central Eastern Europe nun als Distributionspartner für die ganze Hexpol TPE-Gruppe gewinnen konnten", verkündet Sven-M Druwen, European Sales Coordinator für Hexpol TPE. "Sie sind bekannt für ihre Kompetenz in der passenden Materialauswahl und werden unserem wachsenden Kundenstamm in diesem Gebiet das Beste an Beratung und technischem Support für die Produkte von Müller Kunststoffe, Elasto UK und Elasto Sweden bieten."

Weitere News im plasticker