11.03.2013

www.plasticker.de

Hirsch Servo: Neuer Geschäftsführer bei Hirsch Maschinenbau

Gervin Groinigg (37) übernahm mit 4. März 2013 die Geschäftsführung der in Glanegg ansässigen Hirsch Maschinenbau GmbH, Tochter der Hirsch Servo AG.

Groinigg startete seine Karriere 2000 im Verkauf der Hirsch Maschinenbau GmbH und war zuletzt als Verkaufsleiter sowie als Mitglied des Aufsichtsrates der HIRSCH Italia S.r.l. - Tochter der Hirsch Maschinenbau GmbH - tätig.

Groinigg sieht seine Hauptaufgabe u.a. in der Forcierung der Synergien zwischen den Bereichen Formteilanlagen in Glanegg und Blockanlagen in Albavilla/Italien sowie in der Positionierung des Unternehmens als Technologie- und Leistungs-Führer in der EPS- Industrie.

Somit besteht die Geschäftsführung der Hirsch Maschinenbau GmbH nunmehr aus Dr. Thomas F. Huber, Finanzvorstand der Hirsch Servo AG und verantwortlich für das Geschäftsfeld Technologie, sowie Gervin Groinigg.

Weitere News im plasticker