20/04/2012

www.plasticker.de

Hosokawa Alpine: Bereich Folienblasanlagen eröffnet Büro in Malaysia

Hosokawa Alpine zählt sich zu den führenden Herstellern von Ein- und Mehrschichtfolienblasanlagen und konnte nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren deutliche Umsatzsteigerungen in Asien verzeichnen. Um die anhaltende Nachfrage zu stützen, eröffnet das Unternehmen zum 1. Juni 2012 in Petaling Jaya, Malaysia, ein neues Vertriebs- und Service-Büro für Zentral- und Südostasien.

Ziel der Maßnahme sei eine weitere Intensivierung der Kontakte zu den Kunden in den aufstrebenden asiatischen Märkten durch qualifizierte Beratung, schnellen Service, maßgeschneidertes Engineering und Lieferung innovativer Technologien in hoher Qualität.

Die Leitung des Büros übernimmt Joachim Oberbauer. Gemeinsam mit Christopher Tarrant, der von Augsburg aus die Kunden in Asien betreut, soll die Kunden vor Ort in allen technischen und kommerziellen Fragen zur Technologie von Hosokawa Alpine qualifiziert beraten.

Das Hosokawa Alpine Team für Asien ist ab dem 1. Juni 2012 unter folgender Anschrift erreichbar:

HOSOKAWA MICRON (MALAYSIA) SDN BHD
No. 109C, Jalan SS 21/1A
Damansara Utama
47400 Petaling Jaya
Selangor, Malaysia
Tel. +60 3 7725 7433
Fax +60 3 7725 6433
alpine.filmdivision@hmm-hosokawa.com.my