09.03.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Huafon Group: Neue PA 6.6-Linie mit Technologie von Uhde

Am Stammsitz des Kunden in der Provinz Zhejiang hat der Anlagenbauspezialist Uhde Inventa-Fischer (Berlin; www.uhde-inventa-fischer.com) jetzt für die Huafon Group (Ruian / China; www.huafeng.com) eine neue Produktion von PA 6.6 erfolgreich in Betrieb genommen.

Der Lieferumfang von Uhde Inventa-Fischer beinhaltete die Lizenz für die PA 6.6-Technologie, das Basic Engineering, die Lieferung aller relevanten Anlagenkomponenten sowie die Überwachung der Montage, die Leitung und die Vorbereitung der Inbetriebnahme. Auch die Schulung des Betriebspersonals der Huafon Group sei von erfahrenen Uhde Inventa-Fischer Mitarbeitern übernommen worden. Die Anlage erfülle die "schärfsten Umweltauflagen unter Verwendung der modernsten Technologie", hebt Uhde hervor.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...