27.07.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Hubertus Goller: Spritzgießer erweitert Leistungsspektrum

Das Spritzgießunternehmen Hubertus Goller GesmbH (Klosterneuburg / Österreich; www.goller.at) hat das Angebot um zusätzliche Leistungen ergänzt, die dem Produktionsprozess vor- beziehungsweise nachgelagert sind. Der Hersteller von Dosierspendern, Spritzenhalterungen und anderen Kunststoffprodukten für die Bereiche Medizintechnik, Pharma und Diagnostik bietet Kunden eigenem Bekunden nach nun sämtliche Schritte von der Entwicklung und Machbarkeitsprüfung bis hin zur Serienproduktion und Logistik an.

Entsprechend änderte das inhabergeführte Unternehmen, das 60 Mitarbeiter beschäftigt, auch das Corporate Design. Das Logo wird nun von dem Schriftzug "Goller Systems" geziert statt wie bislang von "Goller Kunststoff". Die Basis für das Leistungsspektrum bleiben aber nach wie vor die Spritzgießabteilung und die Reinraumfertigung.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...