15.12.2010

www.plasticker.de

Husky: Coca-Cola zeichnet Leichtgewichts-Anwendung aus

Von Coca-Cola China erhielt Husky den "Best Innovation Award", überreicht Ende November in Shanghai. Verliehen wurde der Preis für Leistungen und Innovationen im Rahmen verschiedener Projekte zur Entwicklung leichter Verpackungen in Zusammenarbeit mit Coca-Cola. Namentlich genannt wurde das Ecobase Preform, das geholfen habe, die Leichtgewichtsbemühungen in China auf ein neues Niveau zu heben. Damit seien gleichermaßen haltbare und kostengünstigere Verpackungslösungen möglich geworden.

Husky zählt sich zu den weltweit tätigen, führenden Herstellern von Spritzgießtechnik und Services für die Kunststoff verarbeitende Industrie. Das Unternehmen verweist auf mehr als 40 Niederlassungen und arbeitet in mehr als 100 Ländern. Fertigungsstätten werden in Kanada, USA, Luxemburg und China betrieben.