14.09.2010

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Husky: Service soll deutlich verbessert werden




Um 20 Prozent will Husky Injection Molding Systems (Bolton, Ontario / Kanada; www.husky.ca) die Zahl der weltweit verfügbaren Techniker erhöhen - vor allem für Getränkeverpackungsanwendungen. Das teilte der Hersteller von Spritzgießmaschinen vor Kurzem mit. Teil dieser Service-Offensive, deren Investitionsumfang auf KI-Anfrage nicht genannt wurde, sind auch die Ausweitung von Call-Center-Kapazitäten sowie eine auf 24 Stunden verkürzte Reaktionszeit und ein schnellerer Ersatzteilversand.


Gleichzeitig plant das Unternehmen die Erweiterung der 2009 eröffneten Vertriebs- und Service-Niederlassung im indischen Chennai um eine Maschinenproduktion. Welche Märkte von dort bedient werden sollen, ist allerdings nicht klar. Zudem will man an dem Standort künftig auch Werkzeuge und Heißkanalsysteme überholen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...