21/10/2013

www.plasticker.de

ICDLI: Internationales Komitee von Herstellern Dekorativer Laminate bestätigt Carlos Cruz als Präsidenten

Während der Jahrestagung des ICDLIs, der Plenary Assembly der internationalen dekorativen Schichtstoffindustrie, vom 9. bis 11. Oktober in Cascais, Portugal, wurde Carlos Cruz als Präsident des ICDLI wiedergewählt. Nach drei erfolgreichen Jahren seiner Amtszeit wird er nun drei weitere Jahre den Verband leiten.

"Wir freuen uns sehr über die Wiederwahl von Carlos Cruz als ICDLI Präsidenten. Dies ist eine Auszeichnung für die erfolgreiche Arbeit unseres Verbandes in den letzten Jahren und gleichzeitig ein Statement des Vertrauens im Hinblick auf die zukünftigen Herausforderungen”, erklärt Ralf Olsen, Generalsekretär des ICDLIs.

Carlos Cruz arbeitet als Global Marketing Manager für Sonae Indústria, SGPS, SA, einem portugiesischen Hersteller von dekorativen Laminaten.

Über das ICDLI
Das ICDLI ist ein internationales Komitee europäischer Laminathersteller. Ziel des Verbands ist es, eine kreative und erfolgreiche europäische Vereinigung von Produzenten zu bilden, um die Erfolgsgeschichte von dekorativen Laminaten weiterzuführen.

Weitere News im plasticker