08.07.2010

www.plasticker.de

IK: Hans Bresele neuer Vorsitzender der Fachgruppe Verbund- und Monofolien

Anlässlich der jüngsten Sitzung der IK-Fachgruppe Verbund- und Monofolien wurde Hans Bresele (42) Anfang Juni zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Bresele, der zuvor Stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe war, übernimmt damit zusätzliche Verantwortung im Verband und wird zugleich Mitglied des Vorstands der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. Zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden der Fachgruppe wurde Jörg Nückel von Südpack Verpackungen gewählt.

Bresele ist geschäftsführender Gesellschafter der ALLFO-Gruppe. Nach mehrjährigen Auslandsaufenthalten in Frankreich und den USA trat er 1997 in das Familienunternehmen aus Waltenhofen ein. Zur Gruppe gehören seit 2008 die ALLVAC Folien GmbH (Herstellung von Tiefziehweichfolien), die BREVAC Folien GmbH + Co. KG (Coextrusion von mehrlagigen Verbundfolien) und die ALLFO Vakuumverpackungen Hans Bresele KG (Konfektion von Vakuumbeuteln).

Weitere Informationen: www.kunststoffverpackungen.de