22.10.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

IK: Roland Straßbruger neuer Vizepräsident

Am 19. September 2014 hat die Mitgliederversammlung der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. (Bad Homburg; www.kunststoffverpackungen.de) Roland Straßburger zum neuen Vize-Präsidenten gewählt. Straßburger ist CEO der Schütz GmbH & Co KGaA (Selters; www.schuetz.de). Seit dem Jahr 2009 vertritt er die Fachgruppe IBC im IK-Vorstand und war seit 2010 auch IK-Schatzmeister. Er tritt die Nachfolge von Dr. Bernd-O. Kruse an, der nach 34 Jahren Verbandsarbeit in den Ruhestand tritt.

Zum neuen IK-Schatzmeister als Nachfolger von Roland Straßbruger wurde Reinhard Bauer gewählt. Bauer ist seit 2010 als Vorsitzender der Fachgruppe Industriefolien Mitglied im IK-Vorstand. Der Diplom-Betriebswirt führt die Horn & Bauer GmbH & Co KG (Schwalmstadt; www.horn-bauer.de).

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...