27/01/2012

www.gupta-verlag.de/polyurethane

Internationale Vertriebstagung bei Sonderhoff

[image_0]Ende November 2011 trafen sich alle Sonderhoff Mitarbeiter aus Vertrieb und Anwendungstechnik zu jährlichen internationalen Vertriebstagung. Im Zuge der Internationalisierung sei im Vertrieb der Informations- und Erfahrungsaustausch über unterschiedliche Markt- und Produktentwicklungen besonders wichtig, so ließ das Unternehmen verlauten. Während der Tagung wurde die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe, besonders in den stark wachsenden BRIC-Staaten, in denen die Gruppe mit eigenen Gesellschaften und über enge Partnerschaften vertreten ist, dargestellt. Ebenso wurden dabei die neuen Vertretungen in England, Russland, Australien sowie Singapur für die Region Südostasien begrüßt.
Regelmäßige Produktschulungen für den Vertrieb sorgen zusätzlich dafür, dass alle Verkäufer des Kölner Dichtungsspezialisten denselben Wissensstand haben.



www.gupta-verlag.de/polyurethane