10.11.2011

www.gupta-verlag.de/polyurethane

Jason Ding wird neuer CEO von BorsodChem

[image_0]Dr. Wolfgang Büchele leitete BorsodChem seit Ende 2008 und führte das Unternehmen erfolgreich durch die Finanzkrise und die finanzielle Restrukturierung. Bis zur Übernahme durch die Wanhua Industrial Group Anfang 2011 war er zudem Chairman of the Board von BorsodChem. Nach der Akquisition spielte er eine wichtige Rolle bei der Integration von BorsodChem in die Wanhua Group. Jason Ding verfügt über langjährige Erfahrung in der Polyurethanindustrie. In den vergangenen 30 Jahren trug er entscheidend zur Entwicklung von Yantai Wanhua von einer kleinen MDI-Fabrik zu einem weltweit führenden Isocyanathersteller bei. Seit dem 1. Februar 2011 ist er Chairman of the Board bei BorsodChem und bleibt in dieser Funktion auch weiterhin tätig. Darüber hinaus ist er Chairman of the Board von Yantai Wanhua und CEO der Wanhua Industrial Group.

www.gupta-verlag.de/polyurethane