17.06.2015

www.plasticker.de

Johnson Controls: Automobilzulieferer zum zweiten Mal "Supplier of the Year"

Johnson Controls wurde auf der Automotive Interiors Expo 2015 in Stuttgart erneut mit dem Preis "Supplier of the Year" ausgezeichnet. Nach 2012 wählte eine unabhängige Jury aus zwölf internationalen Automobil-Journalisten den Zulieferer bereits zum zweiten Mal an die Spitze dieser Kategorie.

"Bei dem starken Feld an Mitbewerbern macht es mich besonders stolz, dass wir ´Supplier of the Year´ geworden sind", so Peter Heift, Group Vice President and General Manager Trim bei Johnson Controls Automotive Seating. "Es ist ein großer Erfolg für Johnson Controls, das erste Unternehmen überhaupt zu sein, das diesen Preis ein zweites Mal erhält. Die Anerkennung von führenden Automobil-Journalisten aus der ganzen Welt bestätigt unsere Strategie ebenso wie unsere starke Marktposition."

Die Jury nannte den konstanten Fokus von Johnson Controls auf Technologie und Innovation sowie die weltweite Reichweite als entscheidende Faktoren für die Preisvergabe. Dean Slavnich, Chairman der Automotive Interior Expo Awards, erklärte anlässlich der Preisverleihung in Stuttgart: "Pionierarbeit in Sachen technische Entwicklungen, wegweisendes Design und die Führungsrolle bei innovativen Konzepten, außerdem ein beeindruckendes Wachstum mit Produktionsstätten auf der ganzen Welt - es war ein ereignisreiches Jahr für Johnson Controls. Aus diesen Gründen hat sich das Unternehmen unsere Auszeichnung als ´Supplier of the Year´ wirklich verdient!"

Weitere News im plasticker