26.08.2011

www.plasticker.de

König: Halbzeug-Händler eröffnet Vertriebsbüro in Münster

Mit der Eröffnung des Verkaufsbüros Münster etabliert sich das Unternehmen König, Großhändler von Halbzeugen, Technischen Folien und Fertigprodukten aus Kunststoffen, nun auch in Westfalen und Niedersachsen.

"Nachdem wir in den letzten Jahren immer mehr Kunden aus dem Münsterland und dem angrenzenden Niedersachsen gewinnen konnten, ist die Eröffnung des Vertriebsbüros Münster für uns ein wichtiger Schritt unserer Wachstumsstrategie. Bisher wurden alle Kunden aus Westfalen von unserer Niederlassung in Köln aus betreut. Neuer Gebietsverkaufsleiter ist der aus der Regin kommende Martin Wernsmann", erklärt Karsten Reuter, Niederlassungsleiter in Köln.

Neben dem neuen Vertriebsbüro Münster ist König mit Niederlassungen in Frankfurt, Freiburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart, sowie dem Folien-Servicezentrum in Wuppertal vertreten.