18.06.2010

www.plasticker.de

KRV: Neuer Projektmanager Technik beim Kunststoffrohrverband

Seit 15. Juni verstärkt Dipl.-Ing. Andreas Redmann als Projektmanager Technik das Team des KRV in Bonn. Er wird die Altersnachfolge des Ende nächsten Jahres in den Ruhestand tretenden Dipl.-Ing. Eugen Ant antreten.

Andreas Redmann hat seine Ausbildung zum Bauingenieur an der Ruhr-Universität Bochum (bei Professor Stein) absolviert. Zuletzt war er beim IKT - Institut für Unterirdische Infrastruktur GmbH in Gelsenkirchen als Projektleiter tätig. Er bringt breite Erfahrungen in der Steuerung und Kontrolle technischer Projekte mit und verfügt über Praxis im Bereich Zertifizierung und technischer Regelwerke.

Andreas Redmann wird die technischen Projekte des Kunststoffrohrverbands betreuen und den KRV fachlich nach außen vertreten. Zu seinen Aufgaben gehören auch die Ausarbeitung von Fachpublikationen und Referaten sowie die Unterstützung des Verbandes bei der Hochschulförderung.

Weitere Informationen: www.krv.de