12.05.2010

www.plasticker.de

KTK Kunststofftechnik: Expansion in die Schweiz

Die KTK Kunststofftechnik GmbH, Händler und Verarbeiter für technische Kunststoffe, baut weiter auf Expansion und verstärkt seinen Vertrieb in der Schweiz.

Das Unternehmen ist ab sofort durch die Firma mega-plast Kunststoff-Technik in der Schweiz präsent. Diese Aufgabe übernimmt Rico Bertoli. Er ist seit Jahren in der Branche als Spezialist für technische Kunststoffe, sowie deren Einsatz- und Verarbeitungsmöglichkeiten bekannt. Er kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurückblicken und kennt die Industrie und die Verarbeitungsunternehmen. Mit seinem zentralen Standort im Kanton Schwyz soll er ortsnah als Berater und Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Er betreut den bestehenden Kundenstamm und soll diesen ausbauen.

Die KTK Kunststofftechnik Vertriebs GmbH ist bereits seit 1995 im deutschsprachigen Raum aktiv. Die Leistungspalette umfasst den Handel mit Standard-, Hochleistungs-, transparenten und elastischen Kunststoffen, Duroplasten sowie deren Zuschnitt und Bearbeitung. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf Kunststoffe in der Medizintechnik.

Neben dem modernen Lager, das für eine schnelle Lieferverfügbarkeit steht, stehen mehrere CNC- und Schneidezentren für die Produktion von Prototypen und Zeichnungsteilen in Klein- und Großserie zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.ktkgmbh.de