08.11.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

KWM Kunststoff-Formteile: Rommler übernimmt die Geschäftsführung

Die Leitung der KWM Kunststoff-Formteile GmbH (Merklingen; www.kwm-kunststoffe.de) hat am 20. September 2011 Josef Rommler wieder übernommen, nachdem wenige Tage zuvor der bisherige Geschäftsführer Walter Süss gestorben war. Rommler und Süss hatten den Hersteller von Spritzgieß- und PUR-Teilen gemeinsam gegründet und Jahrzehnte lang geleitet.

In den 1990ern teilten die Partner die Kompetenzen auf, und Rommler übernahm die inzwischen veräußerten Aktivitäten im Bereich Bauwerkzeuge. In den nächsten Monaten will Rommler, der zugleich Mehrheitsgesellschafter von KWM ist, einen zusätzlichen Geschäftsführer bestellen. Dieser werde aller Voraussicht nach aus dem eigenen Unternehmen kommen, sagte Rommler. KWM Kunststoff-Formteile erwirtschaftete mit 55 Mitarbeitern zuletzt einen Jahresumsatz von 11 Mio EUR.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...