04.11.2010

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

K 2010: 220.000 Messebesucher in Düsseldorf

Asienerfahrene könnten versucht sein, die acht Messetage der Kunststoff-Messe "K" mit dem fernöstlichen Glauben an die Glückszahl acht in Verbindung zu bringen. Immerhin gleicht dort deren Aussprache der des Wortes für Erfolg. Vielleicht ist etwas dran, doch auch wenn nicht: Messechef Werner M. Dornscheidt und Ulrich Reifenhäuser, Vorsitzender des Aussteller-Beirats, zogen am 3. November ein positives Resümee der "K 2010".

"Mit mehr als 220.000 Fachbesuchern liegt die Messe deutlich über unseren Erwartungen", sagte Dornscheidt. Die Besucher, so Reifenhäuser, hätten zudem eine "ausgesprochen hohe Investitionsbereitschaft" gezeigt. Es sei zu zahlreichen Vertragsabschlüssen gekommen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...