24.10.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

K 2013: Am siebten Tage ...

... soll man ruhen, so das biblische Gebot. Die Ausnahmemesse "K" allerdings gehorcht ihren eigenen Gesetzen. Hier dient auch der siebte Tag dem Wohlgedeihen der Geschäfte, auch wenn die Füße kaum noch tragen und das Lächeln natürlich nicht mehr ganz so frisch wirken kann wie zu Beginn. Dennoch haben sich die 28.000 Besucher - im Vorveranstaltungsvergleich 1.000 mehr - den freundlichen Empfang und die interessierten Diskussionen an den Ständen verdient.

Mit den nun kumuliert 203.000 Besuchern wurde die erhoffte "Schallgrenze" bereits früh durchbrochen. Alles weitere am letzten Tag läuft nun unter Zugabe. Und wenn dann der Vorhang fällt, sind es ja "nur" drei Jahre bis zum nächsten Mal. "In jedem dritten Jahr sollt ihr euch treffen am niederen Rhein", lautet bekanntlich das erste "K"-Gebot.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...