27.04.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

K 2013: Expertengremium entwickelt Innovation Compass

Für die internationale Fachmesse "K 2013" (16. bis 23. Oktober 2013; www.k-online.de) will der Veranstalter Messe Düsseldorf (Düsseldorf; www.messe-duesseldorf.de) wieder einen "Innovation Compass" erstellen, der im Vorfeld der Messe den Besuchern einen Überblick über die Produktneuheiten verschafft. Zur Weiterentwicklung des "Innovation Compass", den die Messe Düsseldorf erstmals zur "K 2010" eingerichtet hatte, bildete der Veranstalter nun ein neues Gremium.

Bis zum zweiten Halbjahr 2012 wird das Gremium die Leitthemen für die kommende "K" definieren und die Suchmatrix anpassen. Ab Sommer 2013 steht der "Innovation Compass" den Ausstellern zur Verfügung, um neue Produkte und Verfahren dort zu präsentieren. Fachbesucher der K 2013 können dann ab September 2013 die Ausstellereinträge einsehen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...