K 2016 – ein voller Erfolg

Diese Meldung ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Die K 2016 war aus Sicht der deutschen Kautschukindustrie und ihrer internationalen Netzwerkpartner ein voller Erfolg. Sowohl die Zahl der Besucher als auch die rege Geschäftigkeit mit guten Geschäftsabschlüssen bereits in den ersten Messetagen haben alle Erwartungen übertroffen.

Die Kautschukbranche hat sich als kleiner aber hochspezialisierter Partner innerhalb der Leitmesse K 2016 erneut mit einer eigenen Rubberstreet ("Gummistraße") präsentiert, die wieder Anlaufpunkt der internationalen Stakeholder im Bereich Elastomere, Kautschuk und Gummi war. Die hier geschlossenen beziehungsweise gefestigten Kooperationen werden die Branche in den kommenden drei Jahren bis zur K 2019 tragen. 

Abschließend kann man sagen, dass aus Sicht der Kautschulindustrie die K 2016 ihre herausragende Bedeutung mehr als gerecht wurde. Ein besonderer Dank des Wirtschaftsverbandes der deutschen Kautschukindustrie als einer der Träger der K-Messe gilt allen Partnern, die dieser Messe zum Erfolg verholfen haben.

Kontakt

Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie (wdk)

Herr Helmut Hirsch
Postfach 90 03 60
60443 Frankfurt am Main
Tel. 069 7936-137
Fax 069 7936-140
E-Mail: info@wdk.de
Web: www.wdk.de