24.06.2015

www.plasticker.de

Krahn Chemie und Albis Plastic: Jörg Schottek verlässt die Otto Krahn Unternehmensgruppe

Der Vorstand der Kranich Stiftung und die Geschäftsführung der Otto Krahn (GmbH & Co.) KG geben gemeinsam mit Jörg Schottek bekannt, dass er im Einvernehmen mit den Aufsichtsgremien seine Aufgaben innerhalb der Otto Krahn Gruppe und seine Ämter als Geschäftsführer der Krahn Verwaltungs-Gesellschaft mbH, der Albis Plastic GmbH sowie der Krahn Chemie GmbH niedergelegt hat.

Die Aufgaben im Rahmen der Unternehmensleitung der Otto Krahn (GmbH & Co.) KG werden gemeinschaftlich von Kerstin Müller-Kirchhofs und Hans-Jochen Lorenzen wahrgenommen. Kerstin Müller-Kirchhofs soll bis auf weiteres kommissarisch die Rolle der Sprecherin der Geschäftsführung der Albis Plastic GmbH übernehmen. Axel Sebbesse wird Sprecher der Geschäftsführung der Krahn Chemie GmbH.

Die Unternehmensleitung dankt Jörg Schottek im Namen der Gesellschafter, der Aufsichtsgremien, der Geschäftsführung der Albis Plastic sowie der Geschäftsführung der Krahn Chemie für seine erfolgreiche Arbeit und seinen sehr wertvollen Beitrag zur Entwicklung der OTTO KRAHN Unternehmensgruppe in den letzten sieben Jahren und wünscht ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute. Über seine Nachfolge werde zu gegebener Zeit informiert.

Weitere News im plasticker