13.12.2010

www.plasticker.de

Kreyenborg: Gesamte Gruppe mit positiver Bilanz zur K 2010

Die K 2010 war für die gesamte Kunststoffbranche ein Erfolg. Auch die vier Mitgliedsunternehmen der KREYENBORG Gruppe ziehen ein sehr positives Fazit.

"Die Marktsignale haben sich bestätigt und uns sowohl aktuell als auch für die kommenden Monate ein sehr gutes Geschäft beschert. Dies wird dazu beitragen, unsere Marktposition weiter aus zu bauen und nachhaltig zu stärken", so Geschäftsführer Jan-Udo Kreyenborg.

Auch von Kundenseite sei positives Feedback gekommen. Die präsentierten Innovationen der KREYENBORG Gruppe hätten durch die Bank großen Anklang gefunden, heißt es weiter (Siehe auch plasticker-News vom 21.9.2010). Ebenfalls hervorgehoben wurde der beeindruckende Messestand der KREYENBORG Gruppe, die sich in Halle 9 auf über 400 Quadratmetern präsentierte.