27.07.2011

www.plasticker.de

Kreyenborg: Gruppe expandiert weiter - neues Büro in Malaysia

Die Entscheidung für den weiteren Standort Kuala LUmpur in Malaysia sei die logische Konsequenz der positiven Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren. Durch die eigene Niederlassung mit dem Schwerpunkt Vertrieb und After Sales Service können die Kunden schneller, besser und flexibler bedient werden. Das neue Representative Office wird sich hauptsächlich auf die Länder Malaysia, Singapur, Indonesien, Thailand und Vietnam konzentrieren. Hierzu sagte Ralf Simon, Geschäftsführer der zur Kreyenborg Gruppe gehörenden BKG Bruckmann & Kreyenborg Granuliertechnik: "Wir sehen in der eigenen Niederlassung die Möglichkeit, die bestmögliche Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten."

Neben dem neuen Standort Malaysia ist das Unternehmen mit eigenen Büros in den USA und China am Markt vertreten. Weltweite Industrievertretungen sollen das Kundenserviceniveau zusätzlich sichern.