13.11.2015

www.plasticker.de

Kreyenborg Plant Technology: Jan Hendrik Ostgathe neuer Geschäftsführer

Seit Oktober 2015 ist Jan Hendrik Ostgathe neuer Geschäftsführer der Kreyenborg Plant Technology GmbH & Co. KG aus Senden. Die Gesellschaft wird nun durch die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Jan Hendrik Ostgathe und Jan-Udo Kreyenborg vertreten.

Jan Hendrik Ostgathe ist bereits seit der Gründung der Gesellschaft im Jahr 2008 Gesellschafter der Kreyenborg Plant Technology GmbH & Co. KG. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in unserem Familienunternehmen. Wir werden mit unserem motivierten Team und unseren hervorragenden Produkten und Lösungen unsere Erfolgsgeschichte weiterführen und unser Geschäft weiter ausbauen."

Jan Hendrik Ostgathe war im Laufe seiner beruflichen Laufbahn unter anderem bei Evonik Industries tätig und leitete bereits als Geschäftsführer Unternehmen Kreyenborg GmbH, Nordson Kreyenborg GmbH und Nordson BKG GmbH.

Über Kreyenborg
Kreyenborg baut seit über 60 Jahren Maschinen für die Misch- und Fördertechnik und ist spezialisiert auf Lösungen für das Lagern, Trocknen, Fördern, Mischen und Dosieren von Schüttgütern in der Kunststoff-, Nahrungsmittel- und Chemieindustrie mit dem Ziel, durch die intelligente Zusammenführung dieser Prozessschritte, eine sichere und effiziente Materialversorgung sicherzustellen.

Weitere News im plasticker