26.04.2011

www.plasticker.de

Kuhne Group: Neuer Geschäftsführer

Nach 10 Jahren als Geschäftsführer der Kuhne GmbH hat Stefan Halstrick die Geschäftsführung kürzlich an Hubert Armbruster übergeben. Der bereits seit Längerem geplante Übergang in eine neue Aufgabe auf einem anderen Geschäftsgebiet habe genügend Zeit gelassen, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Armbruster verfügt über eine mehr als 20 jährige Erfahrung im Bereich der Flachfolien Extrusion und war als Betriebsleiter von Huthamaki in verschiedenen Ländern im Einsatz. Er verfügt über profunde Kenntnis sowohl in der Technik als auch in der Produktanwendung und soll dadurch auch die Entwicklung der Kuhne Gmbh in diesem Bereich intensivieren.

Herr Halstrick wird dem Hause Kuhne weiterhin als Berater zur Verfügung stehen und eine Funktion im Beirat übernehmen.