27.08.2013

STÖBER ANTRIEBSTECHNIK GmbH & Co. KG

Kunden finden STÖBER außerordentlich gut

Kundendienst - Dienst für Kunden

Der Kunde ist König bei STÖBER und jetzt sind die Mitarbeiter dafür auch geehrt worden.



In dem diesjährigen Unternehmenswettbewerb und Benchmarkingstu- die wurde STÖBER für seine außerordentlich gute Kundenorientierung mit dem Preis „Deutschlands Kundenchampions 2013“ ausgezeichnet. Teilnehmer waren Unternehmen aus den Bereichen Konsum- und Investitionsgüter; so gehören auch Unternehmen wie AUDI, IKEA, Ebay, ESPRIT und Zalando zu den Prämierten.



„Die Teilnahme an diesem Wettbewerb bietet STÖBER die Möglichkeit, die Qualität unserer Kundenbeziehung von neutraler Seite untersu- chen und bewerten zu lassen,“ sagt Rainer Wegener, Leiter Management Center Vertrieb bei STÖBER. „Ich danke meinen Mitarbeitern und freue mich mit ihnen über unsere Auszeichnung für hohe Kompetenz. Das ist typisch STÖBER.“



Die Bewertung dieses Wettbewer- bes basiert auf Kundenbefragungen und der wissenschaftlich fundierten Analyse des jeweiligen Kundenbe-ziehungsmanagements. Die Initiatoren sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. und die forum! Marktforschung.