29.11.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Kunststoff-Cluster: Christian Altmann neuer Leiter

Der Kunststoff-Cluster (KC, Linz / Österreich; www.kunststoff-cluster.at) und der Mechatronik-Cluster (MC, Linz / Österreich; www.mechatronik-cluster.at) in Oberösterreich werden künftig in Personalunion geführt. Christian Altmann, seit 2005 Manager des MC in Oberösterreich, hat im November 2011 zusätzlich die Leitung des Kunststoff-Clusters übernommen.

Werner Pamminger, der in den vergangenen Jahren in Doppelfunktion als Geschäftsführer der Clusterland Oberösterreich GmbH und als Cluster-Manager des KC tätig war, wird sich in Zukunft voll auf die Clusterland-Geschäftsführung konzentrieren. Mit 440 Partnerunternehmen ist der KC eigenen Angaben zufolge das größte Netzwerk für Kunststoff-Technologie in Europa.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...