11.11.2013

www.plasticker.de

Kunststoff Helmbrechts: Gruppe erhält drei renommierte Auszeichnungen

Innerhalb von nur drei Tagen erhielt die Unternehmensgruppe rund um die Kunststoff Helmbrechts AG (KH) renommierte Auszeichnungen für die kompetente Umsetzung neuer Entwicklungsprojekte, Systemkomponenten und innovative Produktlösungen.

TecPart Technischer Teile Preis
Michael Weigelt, Geschäftsführer des TecPart Verbandes Technische Kunststoff-Produkte überreichte am 16. Oktober 2013 auf der K 2013 in Düsseldorf an KH-Vorstand Axel Zuleeg und Vertriebsleiter Christoph Ernst zwei Mal den Technischen-Teile-Preis. Prämiert wurden die Dachbedieneinheit der neuen Mercedes S-Klasse und das Entwickungsprojekt MyWave-Demonstrator für kapazitive Sensorik.


SPE-Award 1. Platz
Nur zwei Tage vorher hatte KH-Vertriebsleiter Christoph Ernst für das KH-Tochterunternehmen Foliotec den Automotive Award der Society of Plastic Engineers entgegen genommen. In der Kategorie ELECTRONICAL / OPTICAL PARTS siegte die Radio/CD-Bedienblende für den Ford C-Max und erhielt dafür die begehrte Trophäe.


Tool-Shop of the Year 2013
Im Wettbewerb "Excellence in Production" hat sich die Kunststoff Helmbrechts AG in der Kategorie "Interner Werkzeugbau bis 50 Mitarbeiter" bei seiner ersten Teilnahme gleich weit vorne platziert und eine Spitzenposition gesichert. Am 17. Oktober 2013 konnten sich KH-Werkzeugbauleiter Manfred Martin und Vertriebsleiter Christoph Ernst über den 2. Platz bei der Prämierung "Toolshop of the year" freuen und bekamen den Preis von einer hochkarätigen Jury aus Industrie und Forschung überreicht.


Weitere Informationen: www.helmbrechts.de

Weitere News im plasticker