08.10.2013

LAE Anlagenbau GmbH

LAE Industrie – Zur Modernisierung veranlagt

Dipl.-Ing. Klaus Philipp, Bereichsleiter Industrie

Aus dem Bereich Prozessanlagen wurde LAE Industrie
Dipl.-Ing. Klaus Philipp, Bereichsleiter Industrie hat seine Vision von zukunftssicherer Modernisierung verwirklicht. Dafür haben wir uns weiter auf Ihren Kundennutzen konzentriert und unsere Leistungen klar beschrieben.
Heute positioniert sich LAE Industrie als kompetenter Partner rund um die zukunftssichere Modernisierung von warenbahnverarbeitenden Anlagen.


Was können sich unsere Kunden und Neukunden darunter vorstellen?
Die LAE-Industriekunden bekommen bei uns einfach mehr. Mehr technisches Verständnis über warenbahnverarbeitende Anlagen. Mehr Wissen über die dazugehörende industrielle Automation. Mehr Erfahrung über die Komplexität der Integration von Anlagendaten in übergeordnete Leitsysteme.
Kompetente Ansprechpartner für die Projektplanung und erfahrene Projektleiter für die Projektabwicklung runden das Angebot ab und ermöglichen unseren Kunden, ihre Leistungen selbst zusammenzustellen – ein Mehrwert, der auf dem Engineering-Markt seinesgleichen sucht.


www.LAE-Industrie.eu