25.07.2013

www.plasticker.de

L&R Kältetechnik: Technisches Vertriebsbüro im Raum Frankfurt eröffnet

Die L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG, Spezialist für maßgeschneiderte industrielle Kälteanlagen, verstärkt die Aktivitäten in Beratung und Vertrieb. Vom vor kurzem eröffneten "Büro Frankfurt" in Maintal sollen ab sofort die Kunden in Süddeutschland betreut werden.

L&R konnte Frank Wöll für die Leitung des Frankurt-Büros gewinnen. Er gilt als Experte der Kältetechnik mit umfassendem Know-how sowohl in der Planung und Beratung als auch im Engineering von Anlagen für die industrielle Kältetechnik und kann mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Vertrieb und Beratung vorweisen. Frank Wöll soll sein Know-How auch in gebietsübergreifende Projektierungsarbeiten einbringen. Nach einer Ausbildung zum Kälteanlagenbauer war Frank Wöll in verschiedenen Positionen in der Kältetechnik-Branche tätig, u.a. als Projektplaner, Konstrukteur, Serviceleiter, Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter.

Weitere News im plasticker