16.07.2014

www.plasticker.de

Leistritz: Neuer Leiter der Business-Unit Extrusion für Südostasien

Seit 1. Juli 2014 hält Alf Hofstetter die Funktion "Business Unit Leiter Extrusion" bei der Leistritz S E A (South East Asia) in Singapur inne. Sein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Stärkung des Kundennetzwerks, über den strategischen Ausbau des Vertriebs bis hin zur Sicherstellung des Kundendienstes in der Region Asien-Pazifik.

"Wir freuen uns mit Alf Hofstetter einen ausgewiesenen Experten aus dem Kunststoffbereich zur Verstärkung unseres Teams in Singapur gewonnen zu haben. Der Standort wurde von Leistritz neu strukturiert und repräsentiert nun die Geschäftsbereiche Pumpen und Extrusionstechnik", berichtet Anton Fürst, Geschäftsführer der Leistritz Extrusionstechnik GmbH.

Alf Hofstetter bringt fast 30 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie mit. Bevor er zu Leistritz kam, war er auf verschiedenen Positionen u.a. für Vertrieb, Marketing und Konzeptionierung von Compoundier- und Extrusionsanlagen bei namhaften Unternehmen zuständig. In den letzten Jahren lag sein Schwerpunkt in der Vertriebsleitung im asiatischen Raum.

Weitere News im plasticker