01.12.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Linpac: Produktion von PVC-Verpackungen wird beibehalten

Im Zuge der Berichterstattung über Ausbaupläne von Linpac Packaging (Birmingham / Großbritannien; www.linpac.com) im französischen Werk Noyal Pontivy wurde gemeldet, der britische Verpackungshersteller wolle die Herstellung von PVC-Folien und -Produkten herunterfahren.

Wie David Meldram, Geschäftsführer von Linpac Packaging, dazu jetzt in einer Stellungnahme erklärte, sei es sicher nicht der Fall, dass die Produktion der PVC-Produkte in Pontivy gedrosselt werde. "Viele unserer Kunden, insbesondere die Verarbeiter, sind abhängig von den PVC-Lieferungen aus Pontivy und wir verpflichten uns weiterhin, sie langfristig zu beliefern", so sein klares Bekenntnis zu PVC-Folien für Lebensmittelverpackungen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...