19.08.2011

www.plasticker.de

MHT Mold & Hotrunner: Neuer Geschäftsführer für MHT USA

Die MHT USA, LLC., Tochtergesellschaft der MHT Mold & Hotrunner Technology AG in Hochheim am Main, erhält mit Christian Wagner zum 1. September 2011 einen neuen Geschäftsführer.

Christian Wagner (39) ist Dipl.-Ing. der Fachrichtung Maschinenbau und bereits seit Gründung von MHT Deutschland im Jahr 1996 für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er den Bereich Werkzeugentwicklung sowie alle Patentangelegenheiten.

Als CEO von MHT USA soll er das Nordamerika-Geschäft leiten und mit fundierten technischen Kenntnissen Andreas Krampe unterstützen, der seit Anfang 2010 als Director Projects America tätig ist. Die Neubesetzung des CEO-Postens. Durch Ausbau der technischen Vertriebskompetenz sollen weitere Kundenkreise erschlossen werden. Bislang wurde MHT USA kommissarisch vom Finanzvorstand der deutschen Muttergesellschaft geleitet.