19.01.2011

www.plasticker.de

Maag Group: Neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Alaaddin Aydin hat zum 1. Januar 2011 seine Tätigkeit als neuer Vertriebsleiter für Deutschland bei der Maag Group aufgenommen. Als Systemlieferant für Zahnradpumpen, Siebwechsler und Granuliersysteme aus einer Hand möchte er gemeinsam mit seinem Verkaufsteam den Schlüsselmarkt Deutschland noch besser bedienen und verstärkt neue Märkte und Anwendungen erschließen.

Aydin ist seit mehr als 15 Jahren im Kunststoffbereich tätig und besitzt umfassende Branchenkenntnisse. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbauer, absolvierte er ein Studium als Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau an der Universität Siegen. Im Anschluss führte er fünf Jahre ein Unternehmen in Atlanta USA. Vor seiner Tätigkeit bei Maag Group arbeitete er in verschiedenen Unternehmen als Vertriebsleiter, zuletzt bei einem schwäbischen Hersteller von Granuliersystemen.

Über die Maag Group
Die Maag Group ist ein Zusammenschluss des deutschen Unternehmens Automatik Plastics Machinery GmbH und der Schweizer Maag Pump Systems AG. Automatik bietet seit mehr als 60 Jahren weltweit Maschinen und Anlagen der Granuliertechnologie. Die Maag Pump Systems steht seit 1913 für Lösungen der Pump- und Filtriertechnik. Die Gruppe bietet nach eigenen Angaben Kompetenz aus einer Hand: Von der Extruderspitze bis zum Granuliersystem werden komplette Systeme und hochwertige Komponenten angeboten.