21.05.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Maierhöfer: Spritzgießunternehmen baut neue Logistikhalle

Am Standort in Eppingen-Rohrbach errichtet die Maierhöfer Spritzgießtechnik GmbH (Eppingen-Rohrbach; www.maierhoefer.com) eine neue Logistikhalle. Der Neubau ermögliche dem Hersteller technischer Kunststoffteile die Erweiterung der Produktion in den bestehenden Hallen, berichtet das Online-Portal "eppingen.org". Maierhöfer selbst war zu keiner Stellungnahme bereit.

Nach Angaben de Online-Portals ist das Spritzgießunternehmen, das 1978 gegründet wurde, bereits seit 1987 im Gewerbegebiet "Im Wiesental" ansässig und beschäftigt 60 Mitarbeiter. Maierhöfer fertigt Komponenten für den Fahrzeug-Innenraum wie zum Beispiel Befestigungen des Haltegriffs am Dachhimmel, aber auch Verschluss-Systeme und Gehäuseteile von Motorsägen sowie Befüll- und Entnahmestutzen für Lebensmittelverpackungen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...