22.10.2014

www.plasticker.de

Marseille Kunststoffe: Erweiterte Silokapazität

Die Marseille Kunststoffe GmbH aus Leichlingen hat sich neben dem Handel und der Distribution auf den "Service rund ums Granulat" spezialisiert. Um noch leistungsfähiger sein und der steigenden Nachfrage des Marktes insbesondere bei Großchargen gerecht werden zu können, hat das Unternehmen seine Siloanlagen auf 750 to. Gesamtkapaziät erweitert und speziell zum Trocknen, Sieben, Homogenisieren und Entkontaminieren optimiert.

Der Produktionsablauf und die Konstanz der Ergebnisse werden dabei permanent in einem eigens für diese Zwecke eingerichteten Labor überwacht.

Die Marseille Kunststoffe GmbH ist seit 1974 als internationales Handelshaus mit Thermoplastischen Kunststoffen vor allem in den Bereichen PE / PP am Markt tätig.

Weitere Informationen: www.marseille-kunststoffe.com

Weitere News im plasticker