27/05/2011

www.plasticker.de

Mast Kunststoffe: Kunststoffverarbeiter feiert 50-jähriges Betriebsjubiläum

Zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Partner sowie geladenen Ehrengästen, feierte die Firma Mast Kunststoffe mit Sitz in Bad Waldsee ihr 50-jähriges Betriebsjubiläum.

Geehrt wurde das Unternehmen durch den Bürgermeister der Stadt Bad Waldsee, Herrn Weinschenk, sowie den Präsidenten der IHK Bodensee-Oberschwaben, Herrn Grieshaber, der den geschäftsführenden Gesellschaftern Ulrich und Peter Mast die Urkunde zum 50-jährigen Bestehen überreichten.

Die Firma Mast Kunststoffe ist ein spezialisierter Hersteller von hochpräzisen Kunststoffteilen, insbesondere von Kunststoffzahnradkomponenten. Die in Bad Waldsee entwickelten und produzierten Kunststoffteile finden Abnehmer aus verschiedenen Branchen, schwerpunktmäßig in Europa, Süd- und Nordamerika und zunehmend auch in Fernost.

Gegründet wurde das Unternehmen Ende 1960 von Franz Mast. Heute führen seine Söhne Ulrich und Peter Mast das Unternehmen mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.