29.01.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Masterbatch Verband: Dr. Fabian neuer Vorsitzender

Der Masterbatch Verband im Verband der Mineralfarbenindustrie (VdMi, Frankfurt; www.masterbatchverband.de) hat am 22. November 2013 in Würzburg einen neuen Vorstand gewählt. Dr. Martin Fabian (Lifocolor Farben), bisher erster Stellvertreter, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Masterbatch Verbandes berufen. Werner Tschersich (BASF Color Solutions Germany) ist neuer erster Stellvertreter. Bernd Schäfer (Deifel) wurde im Amt bestätigt und komplettiert das Leitungsgremium.

Der 1998 gegründete Masterbatch Verband ist eine Interessenvertretung der deutschen Hersteller von Farb- und Additiv-Masterbatches und vertritt derzeit 21 Mitglieder. Im Rahmen verschiedener Gremien werden aktuelle und übergreifende Fragestellungen zu technischen, ökologischen und regulativen Aspekten der Branche diskutiert.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...