02.10.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Masterbatch Winter: Wechsel in der Geschäftsleitung

Am 24. September 2012 hat Tobias Faupel seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Masterbatch Winter Herstellungs- und Vertriebs GmbH (Mühlheim; www.masterbatch-winter.de) begonnen. Faupel wird die Aufgaben von Barry de Groot übernehmen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende November verlassen wird. Weiterer Geschäftsführer ist Thomas Licht.

Die Übergabe der Geschäftsführung beendet die Umstrukturierung bei Masterbatch Winter, die durch den Großbrand notwendig wurde. In neuen Räumlichkeiten in Mühlheim werden die Kunden nach wie vor durch die Fachabteilungen Vertrieb, Labor und Entwicklung betreut. Die Fertigung und die übrigen Verwaltungsfunktionen sind bei der Konzernmutter Polymer-Chemie (Bad Sobernheim; www.polymer-chemie.de) angesiedelt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...